Almanca Hikaye Oku - Der Pirat Hasenzahn

İsimli konu WH 'Yabancı Dil' kategorisinde, Kronik Depresif üyesi tarafından 10 Ağustos 2011 tarihinde yazılmıştır. Konu Özeti: Almanca Hikaye Oku - Der Pirat Hasenzahn. [IMG] Der Pirat Hasenzahn - Geschichte Pirat - Piratengeschichte Der Pirat Hasenzahn war immer zu klein. Er passte nicht in den Mantel von seinem... Almanca Şiir Oku Über das Leben Almanca Hikaye Oku - Geschichte Bär - Aufregung Im Bärdorf ...

  1. [​IMG]


    Der Pirat Hasenzahn - Geschichte Pirat - Piratengeschichte

    Der Pirat Hasenzahn war immer zu klein. Er passte nicht in den Mantel von seinem Vater und auch nicht auf den Piratenstuhl. Sein Vater und die anderen Piraten lachten manchmal über den kleinen Pirat. "Irgendwann werde ich es euch zeigen!", sagte der kleine Pirat.
    Der kleine Pirat Hasenzahn schaute gerne durch das lange Fernrohr seines Vaters, um die See zu entdecken. Er sah viele verschiedene Fische und Schiffe, die ganz weit weg waren, als wären sie ganz nah.

    An einem sonnigen Tag ging der kleine Pirat auf dem Schiff spazieren und wenn es regnete, dann spielte der Pirat ein Spiel "Ich sehe was, was du nicht siehst, und das ist blau", sagte er und guckte einen der anderen Piraten an. Dieser überlegte: "Hm, ist es das erbeutete Fass?" Da lachte der kleine Pirat Hasenzahn: "Nein, das Fass ist doch rot!" "Ist es der kleine Putzeimer?", fragte ein anderer Pirat. "Aber der ist doch grün." Der kleine Pirat konnte es nicht fassen, denn er war einfach zu schlau für die anderen Piraten. Da die anderen Piraten keine Geduld hatten, löste er sein Rätsel selbst: " Das kleine blaue Buddelschiffchen meinte ich natürlich."

    Erstaunt suchten die großen Piraten das kleine Buddelschiffchen. Der kleine Pirat ging zu einem Regal, was an der Wand hing und holte neben einer Flasche ein blau schimmerndes Buddelschiffchen hervor.
    Wenn es stürmte, hockte der kleine Pirat Hasenzahn auf seinem Bett in seiner Kajüte und guckte durch sein Bullauge nach draußen. Das Meer tobte und das Schiff schaukelte fürchterlich hin und her. aber der kleine Pirat Hasenzahn saß dort ganz ruhig, denn manchmal konnte man Wale sehen oder Quallen. Der kleine Pirat liebte die Tiere im Meer. Immer, wenn einer der großen Piraten krank war oder traurig, dann erzählte der kleine Pirat, was er im Meer alles gesehen hat und erfand kleine Geschichten von Walen und Delfinen und Quallen und anderen Fischen, die er gesehen hatte. Das machte die großen Piraten meist glücklich und wieder gesund.


    Weißt du, was Piraten tun? Sie rauben große Schiffe aus.
    Der Pirat Hasenzahn war anders. Er mochte das Rauben nicht, was seinem Vater nicht gefiel, aber er passte manchmal auf das Schiff auf und befahl den großen Piraten zu putzen und sich zu waschen, wenn das Schiff zu schmutzig wurde.
    Eines Tages begegneten die Piraten ihrem Erzfeind, dem Piraten Hinkefuß. Sie konnten das Schiff nicht mehr wenden und fuhren auf das Schiff von Hinkefuß zu.
    Die großen Piraten schlotterten und bibberten und hatten große Angst vor Pirat Hinkefuß, denn keiner auf dem Meer wagte es, dem Schiff des Piraten Hinkefuß näher zu kommen.

    Piratengeschichte Teil 2
    10 Ağustos 2011
    #1
  2. Almanca Hikaye Oku - Der Pirat Hasenzahn Cevapları

soru sor

Almanca Hikaye Oku - Der Pirat Hasenzahn